Stach Rechtsanwälte AG ist eine führende Wirtschaftskanzlei der Ostschweiz mit internationaler Klientschaft. Die umfassende Beratung und Unterstützung von Unternehmen durch das eingespielte Team an qualifizierten Juristen gehört zu ihren Kernkompetenzen. Mit ihrem breiten Fachwissen, praxisorientierten Lösungsansätzen sowie einem hohen Mass an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft werden Sie den individuellen Bedürfnissen und Zielen eines jeden Start-ups gerecht.

Ihre Ansprechspartner:

RA Dr. Patrick Stach

Senior Partner

Patrick Stach ist beratend und prozessierend vorwiegend in den Fachgebieten Gesellschafts-, Handels-, Arbeits-, Vertrags-, Familien- und Erbrecht tätig. Er verfügt ebenfalls über die Bewilligung zur Prozessführung vor den Gerichten des Fürstentums Liechtenstein. Er nimmt als Notar Beurkundungen vor und führt Willensvollstreckermandate durch.

RA Ramon Bühler

Associate

Ramon Bühler ist beratend und prozessierend vor staatlichen Gerichten sowie vor (internationalen) Schiedsgerichten tätig; vorwiegend in den Fachgebieten Gesellschafts-, Handels-, Vertrags-, Bank- und Kapitalmarktrecht, FinTech / Blockchain / Initial Coin Offerings (ICO) / Token Generating Events (TGE), Mergers & Acquisitions, Corporate Governance, Arbeits- und Erbrecht. Er nimmt als Notar Beurkundungen vor.