Unsere STARTUP-Deals im Überblick
Von uns ausgewählte regionale Firmen bieten Ihnen wichtige Dienstleistungen rund um Ihre Firmengründung zu Sonderkonditionen an.
STARTUPS.CH steht für Qualität und Professionalität. Dieses Credo gilt auch für unsere STARTUP-Deals. START-UP Deals sind angebotene Dienstleistungen von regional verankerten Partnerfirmen zu Sonderkonditionen. Es handelt sich dabei um Dienstleistungen, die ein neu gegründetes Unternehmen in der Regel beim Start benötigt. Alle STARTUP-Deals wurden von STARTUPS.CH geprüft. Durch STARTUPS.CH gegründete Unternehmen profitieren von Sonderkonditionen.
Klicken Sie in der nachfolgenden Karte auf Ihren Kanton um die STARTUP-Deals in Ihrer Nähe angezeigt zu bekommen.

Webdesign
Webdesign, E-Commerce & Web-Applikationen.
Präsentieren Sie Ihr neugegründetes Unternehmen vom ersten Tag an mit einem attraktiven Auftritt im Internet. Unsere kostengünstigen Pauschalpakete schonen Ihr Budget und überzeugen Ihre Kunde von Beginn weg. Gründen Sie Ihr Unternehmen über STARTUPS.CH und profitieren Sie von einem Startbonus von CHF 250.
Webdesign Agentur Frauenfeld: Wir lassen Sie gut aussehen.
Sie haben noch keine Website für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Webdesign und Online Vermarktung sind unsere Schwerpunkte. Wir bieten Ihnen alles für einen gelungenen Auftritt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Über 1000 erfolgreiche Kundenprojekte sprechen für uns und auch Ihres ist bei unseren 15 Mitarbeitern in guten Händen.
Kommen Sie auf einen Kaffee bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.
Das gilt beim persönlichen Kennenlernen, als auch in der digitalen Welt. Die Website ist die erste Visitenkarte für Ihr Startup. Machen Sie keine halben Sachen, und besprechen Sie Ihre Ideen mit uns. Mit unserer langjährigen Erfahrung in Webdesign und Social Media unterstützen wir Sie dabei, Ihre Geschäftsidee attraktiv und ansprechend auf den Punkt zu bringen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit uns als Partner starten Sie auch im Netz von Anfang an richtig durch!
NOLIOS.CH ist eine Schweizer Werbeagentur mit Fokus auf digitales Marketing und Grafikdesign. Speziell für Start-Ups entwickeln wir stimmige Konzepte für einen gekonnten Webauftritt. Wir begleiten Sie kompetent bei Ihren ersten Schritten in die Welt der sozialen Medien, des Onlineshoppings und der Präsentation Ihres Unternehmens im Netz. Hierbei deckt unser Team aus internationalen Spezialisten alle Bereiche des digitalen Marketings ab. Ob Sie nun Ihr Unternehmen mit einer eigenen Homepage vorstellen wollen, einen professionellen Auftritt auf Facebook, Twitter oder anderen Kanälen planen oder durch Suchmaschinenoptimierung auf Google gut gefunden werden möchten – bei Nolios.ch sind Sie an der richtigen Adresse.
Vervollständigt wird unser Angebot durch die kreative Gestaltung von visuellen Elementen. Visitenkarten, Logo, Briefpapier – gerade am Anfang Ihrer Geschäftstätigkeit ist es wichtig, sich von der Masse abzuheben. Bei allen unseren Dienstleistungen legen wir insbesondere Wert auf Individualität und Qualität. So gestalten wir alle Homepages und Onlineshops auf Mass und unter Berücksichtigung individueller Vorgaben und Ideen. Auch in Bezug auf Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein. Alle Webseiten und Shops werden standardmässig mit SSL-Zertifikat geliefert. Bei allem, was wir tun, behalten wir jedoch die menschliche Komponente im Blick – wir beraten Sie offen und ehrlich und fördern ein offenes und respektvolles Miteinander, sowohl bei Kunden als auch bei unseren Mitarbeitern.
Grafik & Druck
FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich. Neben klassischen Drucksachen und Werbetechnik-Artikeln für den Geschäftskundenbereich, bieten wir auch Werbeartikel sowie Bekleidung an. Weshalb Ihr Euch für uns als Druckpartner entscheiden solltet? Eine Neugründung ist bereits teuer genug, mit uns erhaltet Ihr alles rund um Euer Corporate Design zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Überzeugt Euch gleich selber in unserem Webshop: www.flyeralarm.ch
Grafikdesign
Visuelle Fabrik ist ein junges und vielseitiges Kreativ-Team mit einer Leidenschaft für ansprechendes Grafikdesign. Am Puls der Zeit und individuell auf unsere Kunden zugeschnitten – so leben und lieben wir unsere Arbeit. Mit Fokus auf Branding und Corporate Design entwickeln und erzählen wir einzigartige Geschichten und verhelfen unseren Kunden zu einem herausragenden visuellen Auftritt, der von Logo über Briefschaften bis hin zum Webdesign alles abdeckt. Speziell jungen Startups bieten wir erschwingliche Komplettpakete und unterstützen mit Beratung und Expertise für ein gewinnbringendes Branding.
Cloud Computing
CloudMonki bietet dir eine komplette IT Umgebung mit der du von Anfang an effizient und produktiv arbeiten kannst.
So kannst du dich voll und ganz auf deine neue Firma konzentrieren.
Deine Vorteile:
- Alles aus einer Hand
- Fixe, planbare Kosten
- Keine Kosten für Inhouse IT Infrastruktur
- Keine Sorgen über Updates, wir halten dich auf dem neuesten Stand
- Sicherheit & Datenschutz
- DSGVO konform
- Skalierbar
- Effizientes, produktives Arbeiten
Im CloudMonki Basispaket sind folgende Softwarepakete inkludiert:
- Team- & Projektzusammenarbeits Plattform
- Exchange Mail Server (Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen)
- Daten & Media Cloud
- Foto Gallerie
- Video Konferenz System
- Time Management Software
Optional können folgende Softwarepakete pro User/Monat inkludiert werden:
- ERP (Komplette Warenwirtschafts Software)
- CRM (Kundenkontaktmanagement Software)
- QM Softwarelösung
- BI Analytics
CloudMonki ist eine Private Business Cloud, dabei erhält jeder Kunde eine eigene virtuelle Cloudinstanz/Maschine welche in sich geschlossen ist und in der alle Softwarepakete ausgeführt werden. So werden die Daten der Kunden nicht miteinander vermischt. Das erhöht die Datensicherheit enorm, da jeder Kunde seine in sich geschlossene Umgebung bekommt in der er sich autonom bewegen kann.
- Steigere deine Produktivität und verabschiede dich vom Email Chaos. Mit der Projekt- und Zusammenarbeitsplattform kannst du zu jedem Projekt oder Thema mit deinen Kollegen, Kunden und Lieferanten kommunizieren, Informationen teilen, Aufgaben erstellen, -abverfolgen. Über Neuigkeiten in deinen Projekten wirst du automatisch verständigt und vieles mehr.
- Mit dem Exchange Server sind alle deine Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben immer und überall verfügbar und synchronisiert. Du kannst von allen Geräten wie PC, Laptop, Mac, Iphone oder Android etc. jederzeit auf deine Mails, Kalender etc. zugreifen.
- Mit deiner Daten & Media Cloud hast du immer und überall Zugriff auf all deine Daten. Du kannst deine Daten mit wem du willst von dir kontrolliert bis auf Dokument-Ebene teilen. Zum Beispiel mit Kunden, Lieferanten, Treuhänder oder Buchhalter etc.
- Organisiere Video Konferenzen mit deinen Geschäftspartnern mit dem CloudMonki Videokonferenz Tool. Dafür ist keine Installation notwendig, sondern läuft direkt in deinem Browser. Click and talk.
- Mit dem Time Management Tool behältst du die Übersicht für welche Projekte, Kunden und Tätigkeiten du deine Zeit einsetzt. Deine Mitarbeiter können ihre Arbeitsreports jetzt digital am Smartphone, Tablet oder Computer buchen. Stundenzettel und Wochenrapporte auf Papier gehören der Vergangenheit an.
- Wir bieten dir ein vollwertiges ERP (Warenwirtschaftssystem). Stammdaten, Einkauf, Verkauf, Lagerwirtschaft, Projekt, Produktion, E-Commerce, du hast alles voll im Blick. Das ERP kann optional zum Basispaket pro Benutzer/Monat bestellt werden. So kann Cloudmonki mit deiner Unternehmung mitwachsen.
- Mit dem vollwertigen CRM (Kundenkontakt Management Software) behältst du all deine Verkaufsaktivitäten im Griff.
Überzeuge dich selbst und kontaktiere uns, wir beraten dich gerne. https://www.youtube.com/watch?v=S_ppxWh7mzw
Marketingstrategieentwicklung
Risiken minimieren, Geschäftspotenzial besser abschätzen oder Ihre Idee optimieren? Mit dem Marketagent.com-Spezialomnibus für STARTUPS.CH erhalten Sie je Quartal die Möglichkeit, bezahlbare Forschungsresultate von 1‘000 Personen zu erheben. Besprechen Sie mit uns Ihre Fragen und reservieren Sie sich einen Platz im nächsten Omnibus.
Weitere Bereiche
Werbemittel müssen Vertrauen schaffen, Werte vermitteln und die Gefühle Ihrer Kunden ansprechen. Hervorragende Druckqualität ist hierbei ein absolutes Muss. Dafür braucht es natürlich moderne Maschinen und effiziente Abläufe.
Den eigentlichen Unterschied aber machen die Menschen. Und wer so motivierte, kreative und fleissige Mitarbeiter hat wie wir, kann einfach mehr leisten. Gerne auch für Sie. Profitieren Sie von 10 % Rabatt bei Ihrer ersten Bestellung.
IWG unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen Menschen dabei, produktiver zu arbeiten. Auch in der Schweiz schätzen Freelancer, Startups und Kleinunternehmen die flexiblen Büros und Co-Working Arbeitsplätze der IWG Marken SPACES und Regus. Beide Marken überzeugen ihre Kunden mit einer Infrastruktur, die keine Wünsche offen lässt. IWG Schweiz plant, innerhalb der nächsten 4 Jahre auf 100 Standorte zu wachsen und bringt die Marke No 18 in die Schweiz.
Clear Channel ist ein weltweit führendes Unternehmen für Aussenwerbung. Sie ist weltweit die Nummer 2 und in Zürich die Nummer 1. Clear Channel Schweiz realisiert massgeschneiderte Kommunikationslösungen auf erstklassigen Werbeflächen auf der Strasse, am Point of Sale sowie an Tankstellen und Flughäfen. Clear Channel vermarktet in der Schweiz seit 1924 qualitativ hochstehende Plakatflächen – heute sind es über 20’000.
Erhöhen Sie Ihren Umsatz!
Focus Internet ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online und Social Media Marketing.
Mit Experten in den verschiedenen Tätigkeitsgebieten werden Kunden umfassend betreut und beraten.
Das Ziel ist es eine massgeschneiderte Lösung, angepasst auf die Bedürfnisse, zu entwickeln.
So können erfolgreiche und messbare Ergebnisse erzielt, sowie neue Kunden gewonnen werden.
Damit neu gegründete Unternehmen die Vorteile erkennen und vom Nutzen des Internets profitieren können, offeriert Focus Internet ein kostenloses Coaching, um den Unternehmer zu erklären, wie sie Social Media zu ihren Gunsten einsetzen können.
Profitieren Sie zusätzlich von folgenden Dienstleistungen:
- Coaching im Bereich Online Marketing
- Stärkung von Marken
- Storytelling
- Content Marketing
- Social Media Marketing
- Gestalten von Verkaufskanälen und Funnels
- E-Mail-Marketing
- Softwarelösungen
Ein Besuch auf unsere Webseite(www.focus-internet.com) kann sehr aufschlussreich sein.
Kontaktieren Sie uns, um die passenden Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden! Schreiben Sie uns(hello(at)focus-internet.com) oder rufen Sie uns direkt an(+41 56 450 98 40).
Schulungen
Human Interact entwickelt und trainiert Verkaufsrollen für Jungunternehmer und Fachspezialisten im täglichen Kundenkontakt. Menschliche Interaktionen «Human Interact» und glaubwürdige Kompetenz stehen im Zentrum des Verkaufserfolgs. In der Kombination von langjähriger Verkaufserfahrung und zertifiziertem Know-How im systemischen Coaching entwickeln wir mit Ihnen Ihre authentische, auf Sie persönlich zugeschnittene Verkaufsrolle. www.humaninteract.ch, damit aus Menschen Kunden werden.
Treuhand / Buchhaltung / Steuern
Ihr Partner für Buchhaltung und Steuern.
Ihr Partner für Buchhaltung und Steuern.
Wir:
- bauen auf gegenseitiges Vertrauen und langfristige Beziehungen
- kommunizieren offen, direkt und verständlich
- arbeiten kompetent, praxisorientiert und lösungsbezogen, im Sinne und für den Kunden
- sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen
Advokaturbüros
Anwaltskanzlei in Zürich.
Anwaltskanzlei in St.Gallen.
Advokatur für Markenschutz
Human Resources
Das Anstellen von Personal ist für ein Start-up mit grossen administrativen Belastungen und Ablenkungen verbunden. Sparen Sie Zeit und überlassen Sie uns die Anstellung Ihrer Mitarbeitenden oder Freelancer. Wir übernehmen das Administrative, die Arbeitgeberrisiken und bezahlen den Lohn direkt. Es ergeben sich dank unserem Payrolling Service zahlreiche organisatorische sowie finanzielle Vorteile für Jungunternehmer. Als Mitglied von STARTUPS.CH erhalten Sie 20%-Rabatt auf unsere Abwicklungskosten pro Mitarbeitenden. Eine Offerte lohnt sich.
Immobilienverwaltung
Alles unter einem Dach vereint:
- Büroräume
- Meeting- und Seminarräume
- Eventlocations und ein Restaurant
- Lagerplätze
Das einmalige Preis-Leistungsangebot, die unkomplizierte Atmosphäre sowie die grosse Dienstleistungspalette machen das Business-Gebäude zu einem Hotspot für neue Firmenansiedlungen mit Potenzial.
Im Herzen des für Firmen steuergünstigsten Kantons Luzern und mit gutem Anschluss an Autobahn und ÖV bietet der Standort perfekte Voraussetzungen.
Ihre rechtlichen Fragen zu Mietvertrag, Umbau und vielen weiteren Themen beantworten wir schnell und verständlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Laden mieten oder Mitglied einer Gemeinschaftspraxis werden.
Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Mietprofis. Ob schriftlich oder in einem persönlichen Beratungsgespräch: wir identifizieren Stolpersteine und stehen Ihnen bei Mieterfragen zur Seite.
ICT
Wir bieten euch ein motiviertes Team mit der notwendigen Erfahrung zur Umsetzung von Cloud Lösungen, Server-Client Lösungen, ERP, VoIP, diversen Managed Services bis hin zur komplexen Netzwerkinfrastruktur. Mit unserer virtuellen Desktop-Lösung StartDesk erhaltet Ihr alles was es zum Start für euer Unternehmen braucht. Da die Lösung modular aufgebaut ist, wächst diese mit euch und kann jederzeit erweitert oder reduziert werden. Es entfallen somit hohe Investitionskosten und der Betrieb einer eigenen Serverinfrastruktur. Dank dem flexiblen Pay as you Go-Modell bezahlt Ihr nur was Ihr braucht. Überzeugt euch selbst und kontaktiert uns. Anmeldewebsite: www.startdesk.ch
Die e-support ag kennt die Bedürfnisse von Startups und geht darauf ein. Für Startups sind wir der ideale Partner für günstige ICT Lösungen mit Zukunft. Wir bieten Beratung, Planung, Installation, Inbetriebnahme und Support. Unsere Produkte umfassen die Bereiche ISDN Telefonie, Internet-Telefonie (VOIP), Radio, TV, Internet, Informatiklösungen, Netzwerke, Server und Cloud- Computing. Wir sind für Sie da.
Carsharing & Automiete
Als Mieter kriegst du Mobilität auf Abruf, zu fairen Mietpreisen und ganz ohne Abokosten. Ob für deinen nächsten Transport, Grosseinkauf oder um für den nächsten Geschäftstermin mit einem besonderen Auto vorzufahren - wir haben immer das passende Auto für dich.
Als Vermieter kannst du die Auslastung deines Fahrzeugs optimieren und die Fixkosten senken.
Aktion: Wenn du dich noch bis zum 3. März entscheidest, vermietest du dein Auto ohne Einstiegskosten! Diese Aktion ist auf 150 Abos limitiert! Mehr zur Vermieter Aktion auf: https://www.sharoo.com/einfach-einsteigen