Shadow background image

Bouldering, Beer and Startup Networking

Dieser Event erlaubt den Austausch mit anderen Startupern in einem ungezwungenen und physisch herausfordernden Umfeld. Bring Deine Arme nicht vom Bedienen Deiner Tastatur zum brennen sondern vom klettern spassiger, neuer Boulder Routen. Du wirst in diesem Rahmen neue Kletter Skills lernen, spannende Bekanntschaften machen und im Nachgang das eine oder andere Bier an der Bar geniessen können.

Der Event ist grundsätzlich kostenlos bis auf die Eintrittsgebühr des Minimum Boulder Zentrums von CHF 19. Der Eintritt wird individuell an der Kasse bezahlt.

Es konnte mit dem Minimum ausgehandelt werden, dass sämtliche Teilnehmer gratis Miet Kletterschuhe ausleihen dürfen.

Die Besammlung findet um 18.30 Uhr bei der Kasse des Minimum (www.minimum.ch) statt.

 

Kursleiter:Raphael Nerz.png

Raphael Nerz

Kursleiter und Head Academy und Businessplanning

Raphael Nerz leitet die Abteilung Academy und Businessplanning bei Startups.ch. Er hat eine abgeschlossene Banklehre, absolvierte ein Bachelor Studium in Betriebswissenschaften an der ZHAW sowie ein Masterstudium in internationalen Beziehungen an der University of London. Berufserfahrung sammelte er vor, während und nach seinem Studium als Freestyle Snowboarder, in der internationalen Vermögensverwaltung einer Grossbank, bei einem top Sportartikelhersteller in der Event Planung, sowie bei einem Londoner Marktrecherche Unternehmen im Research. Aufgrund des 2-jährigen Aufenthalts in London spricht er zudem fliessend Englisch. Gründererfahrung sammelte er insbesondere in der Snowboardszene und bei eigenen Kunstprojekten, wie beispielsweise „The Minks London People Project“

 

Nächste Kurse

Zürich

Datum Zeit Freie Plätze Anmelden
06.03.2017 18:30-21:00 13 Anmelden