Shadow background image

Grundlagen im Online-Marketing

Wer heutzutage ein Geschäft eröffnet und neue Kunden gewinnen möchte, kommt nicht um ein gutes Online Marketing herum. Was aber ist Online Marketing überhaupt und welche Kanäle kann ich für mein Geschäft am besten nutzen?

In diesem gratis Seminar zum Thema Grundlagen im Online-Marketing geht es darum, einen Überblick über die wichtigsten Online-Marketingkanäle wie Google Adwords, Google Display Netzwerk, Facebook und Youtube zu geben.  

Nach diesem Kurs wissen Sie

-          Was sind die wichtigsten Kanäle im Online-Marketing

-          Welche Kanäle sind für welche Produkte / Dienstleistungen am besten geeignet

-          Wie setzen sich die Kosten für die verschiedenen Marketingkanäle zusammen

Für wen ist dieser Kurs geeignet

-          Anfänger im Bereich Online-Marketing

-          Personen die sich einen Überblick über die gängigsten Online-Marketingkanäle verschaffen wollen

Kursleiter

Mattia Piccoli

Mattia_Piccoli_Nexus1.jpg

 

Spezialist Online-Marketing

Mattia Piccoli hat kürzlich den Master in an der Universität St. Gallen abgeschlossen und beschäftigt sich seitdem intensiv mit Online-Marketing.

Nächste Durchführungen