Shadow background image

Markenaufbau – einfach erklärt

Auf dem Weg zur Entwicklung der eigenen Marke stellen sich viele Fragen. Der Workshop bietet Firmengründern die Möglichkeit, praxisorientiert und interaktiv die Grundsätze des Markenaufbaus kennenzulernen, eigene Erfahrungen zu sammeln und sich mit frischen Impulsen und Fragestellungen für das Thema fit zu machen. Der bewusste und sorgfältige Markenaufbau kann viel Energie und Ressourcen für spätere Korrekturen einsparen.

Thematische Schwerpunkte:

  • Warum entscheiden sich Kunden für eine bestimmte Marke
  • Was macht eine Marke attraktiv
  • Was braucht es für ein Marken-Profil
  • Wie kann man eine Marke erlebbar machen


Kosten:
 
CHF 120.- inkl. MWST
(Bitte die 120 Franken bar an den Kurs mitbringen. Abmeldungen sind bis 10 Tage vor Kursbeginn kostenlos.)


Kursleiterin:
 

Petra Rüegg
Geschäftsführerin, Beraterin, ReferentinKursleiter_Petra.png

Petra Rüegg ist Gründerin und Inhaberin von QPM Marketing Services und spezialisiert auf die strategische Pla­nung und Gestaltung eigenständiger und kundenorien­tierter Marketing- und Kommunikationsmassnahmen. Mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit bei den Zielgruppen wirkungsvoll zu erhöhen begleitet Sie Unternehmen, Entscheidungsträger und Jungunternehmen mit ihrem gesamtheitlichen Denkansatz im Entwicklungs-und Umsetzungsprozess. Im Bereich Positionierung, Marketing und Kommunikation verfügt sie über 20 Jahre Praxiserfahrung.


Nächste Schulung

Zürich

Datum Zeit Freie Plätze Anmelden
14.03.2017 18:15-20:30 20 Anmelden

Keinen passenden Termin gefunden? Alternativ können wir Ihre Fragen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch individuell beantworten. Hier können Sie ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Falls Ihr Wunschtermin bereits ausgebucht ist, kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt aufgrund von Abmeldungen wieder Plätze frei werden. Schauen Sie insbesondere am Durchführungstag, ob nochmals Plätze frei geworden sind.